Mit dem Umzug der Stenzel GmbH das frühere Bauhofgelände in Oestrich-Winkel im Ortsteil Mittelheim steht uns künftig mehr Platz für Lager, Logistik und die Generalüberholung gebrauchter CNC-Maschinen zur Verfügung.

Das im Jahr 1913 in Berlin gegründete Unternehmen war 1946 nach Wiesbaden umgezogen, wo es zuletzt in der Hellmundstraße ansässig war. Im März 2021 hatte Stadtverordnetenversammlung in Oestrich-Winkel mit einer Mehrheitsentscheidung beschlossen, das rund 2500 Quadratmeter große Areal an die Stenzel GmbH zu verkaufen. Inzwischen ist der Umzug abgeschlossen und alle Mitarbeiter haben den Betrieb wieder aufgenommen.

Mit dem Umzug auf das weitläufige Gelände in Oestrich-Winkel steht dem Betrieb nun deutlich mehr Platz zur Verfügung, beispielsweise für die Wartung und Restaurierung größerer CNC-Maschinen von Mazak, DMG, Mori und vielen anderen Herstellern.